15905058048

13806042729

yw@fuste.com.cn

cyj@fuste.com.cn

Xiamen Fuste Rubber & Plastic Co., Ltd
bannerny

Nachrichten

Zuhause Nachrichten

2019 guanzhaishan tour für alle mitarbeiter von xiamen fuste rubber. & plastic co., ltd im herbst

Neue Produkte

  •  günstigen Preis Formteile Gummi-Tülle Hersteller

    Heißer Verkauf Gummi-Tülle

    Gummitülle Hersteller wer mit IATF16949 cert und haben auch mehr als 17 Jahren im auto-Gummi-Teile mit einem Ingenieur-team kann Ihnen helfen, das ganze Lösungen.

  • Geely Gummitülle für aftermarket

    Gummitülle Hersteller

    Gummitülle Hersteller wer mit IATF16949 cert und haben auch mehr als 17 Jahren im auto-Gummi-Teile mit einem Ingenieur-team kann Ihnen helfen, das ganze Lösungen.

  • geformte Gummistaubabdeckung Gummistiefel

    Auto Gummi Staubschutzhülle

    Auto Gummi Staubschutzhülle ist eine Autoschutzausrüstung, um zu verhindern, dass Staub auf das Auto fällt. Die verwendeten Positionen sind hauptsächlich im Lenkmechanismus und in der Getriebewelle verteilt. Andere Teile sind ebenfalls weit verbreitet, wie z. B. Handbremse, Fußbremse, Gasanschluss, Hauptbremszylinder, Pumpe und andere Teile, die verwendet werden müssen.

  • geformte Kabelbaum-Gummitülle

    Kfz-Kabelbaumtüllen

    Kfz-Kabelbaumtüllen für Autos schützt Drähte vor scharfen Kanten; Wir haben ein eigenes Ingenieurteam, das Ihnen bei der Konstruktion der Haustür-Tülle helfen kann

  • geformter Schlauch geformtes Rohr

    Gummischlauch geformt

    Größe: als zeichnung Material: NBR / PET / CSM, NBR + PVC / PET / CSM, NBR, EPDM, FKM / ECO Farbe schwarz Zertifizierung: IATF16949 Anwendung: Getriebesystem (Einlassschlauch & Rücklaufschlauch)) Servolenkungssystem ( Einlassschlauch & amp; Rücklaufschlauch) , Bremssystem (Rücklaufschlauch und Unterdruckschlauch)) Kraftstoffversorgungssystem, Kühlsystem

  • Hersteller von Nitrilkautschukschläuchen

    Kraftstoffschlauch mit beliebiger Form für das Kraftstoffsystem

    Größe: Kundengebundene Größe Material: NBR oder NBR + PVC Farbe schwarz Zertifizierung: ISO9001, ISO / TS16949 Anwendung: auto kraftstoffsystem Temperatur: -30 ° bis + 120 ° C

  • Hochgeschwindigkeitsbahnunterlage

    schwingungsdämpfende billige Gummiauflage in hoher Qualität

    Gummi P Anzeige verwendet in der Hochgeschwindigkeitsbahn oder in der Eisenbahn. Gummipuffer, Gummipuffer, Straßengummipuffer, Ballastgummimatte, Eisenbahngummipuffer, Straßengummi Isolaion Form-Art: Einspritzung oder geformt; Größe: als Ihre Zeichnung oder Probe Material: NR / SBR / EPDM USW; Zertifikat: IATF 16949

  • professionelle gummitülle lösungen fabrik

    schwarze epdm-kabeltülle

    Alle Arten von EPDM-Kabeltülle mit Schlauch die in kundenzeichnung oder proben gemacht, wenn sie benötigen, hinterlassen sie uns eine nachricht.

  • Kabeltülle aus Gummi

    Schwarze Gummitülle für Autos

    Schwarze Gummitülle für Autos Konstruktionsprinzip ist einfacher zu montieren und verbessert den Dichtigkeitstest.

  • Gummitürdichtung

    Kabeltülle aus Gummi

    Kabeltülle aus Gummi hat gute chemische Beständigkeit, Verschleißfestigkeit, Elastizität, Ölbeständigkeit

  • professionelle gummistopfen lösungen fabrik

    EPDM-Gummitülle für Autos

    Alle Arten von Autotür Gummitülle die in kundenzeichnung oder proben gemacht, wenn sie brauchen, hinterlassen sie eine nachricht.

  • Extrusionsschlauch

    Schwarzer EPDM-Gummischlauch

    Unsere Schwarzer EPDM-Gummischlauch eigene ausgezeichnete Beständigkeit gegen Wasser, Sonnenlicht, Ozon und Witterung. Kann im Autokühlsystem, in der Waschmaschine, in der Landwirtschaft usw. verwendet werden

NEUESTEN NACHRICHTEN

2019 guanzhaishan tour für alle mitarbeiter von xiamen fuste rubber. & plastic co., ltd im herbst

21 Nov, 2019

Xiamen Fuste Rubber & amp; Plastic Co., LTD veranstaltet vom 15. bis 17. November die Guanzhaishan-Tour der Fuste im Herbst 2019. Alle Mitarbeiter nahmen an der Gruppenreise von Guanzhaishan teil, einer nationalen Touristenattraktion der Stufe 4A Überraschung, eine Lebenseinstellung, um sich selbst kennenzulernen, und die Interpretation des humanisierten Managements von Fuste haben eine neue Unternehmenskultur geschaffen. Die touristische Aktivität hat nicht nur das Gefühl der Mitarbeiter für die kollektive Integration gestärkt, sondern auch eine gute Grundlage für die Mobilisierung der Arbeitsbegeisterung geschaffen aller Mitarbeiter in der Zukunft.

Die Auswahl der Tourismusroute ist: Die Wurzel des Lebens von Guanzhaishan, das Tor des Lebens und der Shimen-See. Die Wurzel des Lebens, die sich im Tal des Langlebigkeitspavillons von Guanzhaishan befindet, ist eine riesige runde Steinsäule, hoch und groß. Sie steht Aufrecht im Tal, zwischen Himmel und Erde, in den Himmel gerichtet, voller Männlichkeit, die den Menschen Mut gibt, den unendlichen Tagtraum voranzubringen, der sich schwer tut. Nach dem Besuch aßen wir zu Mittag und kehrten in das Hotel der heißen Quellen von Tianyi zurück, wo wir blieben in einer angenehmen heißen Quelle, um die Müdigkeit zu beseitigen, die von unserem Körper ausgeht. Ist es nicht ein extremer Genuss und eine extreme Entspannung für Sie?


Am nächsten Tag gingen wir zu den alten Wohnhäusern von Peitian. Dies ist eine gut erhaltene Gruppe von alten Hakka-Dörfern mit einer Geschichte von mehr als 800 Jahren. Das Dorf besteht aus 30 hohen Sälen, 21 alten Tempeln, 6 Akademien, 2 Kreuz -Street Tablets und 1 Kilometer alte Straße. Die Fläche der größten Gebäude beträgt 6.900 Quadratmeter, darunter neun Säle und achtzehn Brunnen. Die Verarbeitung jedes Gebäudes ist exquisit und spektakulär, voller Prägungen, Couplets, Plaketten, Steinschnitzereien und so weiter auf.


Die Guanzhaishan-Tour inspirierte nicht nur die Mitarbeiter, mutig zu sein, sondern verstärkte auch die emotionale Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Unternehmen. Gleichzeitig verkürzt sie die Distanz zwischen Führungskräften und Mitarbeitern und stärkt den Zusammenhalt des Unternehmenspersonals Die vom Unternehmen organisierte Wohlfahrtstätigkeit fördert auch das Gefühl der Mitarbeiter, entspannt unseren Körper und nimmt ein anderes Selbst auf. Bei dieser Tätigkeit stellten wir fest, dass jeder von uns der Eigentümer des Unternehmens ist und jeder Mitarbeiter eine Familie für sich ist In Zukunft werde ich mit mehr Elan und Enthusiasmus daran arbeiten, unser gemeinsames Zuhause und die glänzende Zukunft von Fuste aufzubauen.


 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

13720889256

15905058048

18250877763

sales1@fuste.com.cn

sales2@fuste.com.cn

cyj@fuste.com.cn

Xiamen Fuste Rubber & Plastic Co., Ltd
bannerny

News

Home News

2019 Guanzhaishan Tour for all employees of Xiamen Fuste Rubber. & Plastic Co.,LTD in autumn

New Products

LATEST NEWS

  • How to customize a suitable rubber hose

    Rubber hoses are often used in daily life.How to customize suitable rubber hose?do you know how to choose rubber hoses? As a professional rubber tube

    Jun 11, 2021
  • Different rubber molding way

    There are many kind of rubber moding way, include injection molding, liquid injection molding, insert molding, compression molding and blow molding. T

    May 18, 2021
  • Fuste Silicone Rubber Hose Has Passed TS16949,CARB,EPA

    Fuste Rubber Hose Has Passed TS16949 Fuste silicone rubber hose has tested and passed TS16949 specification. The hoses meets all the requirements of T

    Apr 23, 2021
  • How Long Does Your Rubber CV Boot Last?

    The axle shafts on the car have a knuckle where it turns and goes to the wheels. This knuckle is covered by the Rubber CV boot. This CV boot is used c

    Apr 16, 2021

2019 Guanzhaishan Tour for all employees of Xiamen Fuste Rubber. & Plastic Co.,LTD in autumn

21 Nov, 2019

Xiamen Fuste Rubber & Plastic Co., LTD held the 2019 Fuste autumn staff Guanzhaishan tour from Nov. 15 to 17.All the employees participated in the group tour of Guanzhaishan,a national 4A level tourist attraction.The meaning of this activity is to find a dream,release and recharge.With a surprise,a way of life to meet a new of yourself,and interpreting Fuste humanized management,set up a new corporation culture.The tourism activity not only enhanced the sense of collective integration employees,but also laid a good foundation for mobilizing the work enthusiasm of all employees in the future.

The selection of the tourism route is:the root of life of guanzhaishan,the gate of life and shimen lake。The root of life which is in the valley of guanzhaishan longevity pavilion,is a bugehuge round stone column,high and big.It stands upright in the valley,between heaven and earth,pointing to the sky,filled with masculinity,giving people to advance courageously,the infinite daydream that struggles hard.After visiting, we had lunch and returned to the Tianyi hot spring hotel where stayed.soaking in a comfortable hot spring to remove the fatigue that comes from our body.Isn’t it an extreme enjoyment and relaxation for you?


The next day we went to Peitian ancient dwellings.This is a well-preserved group of ancient hakka village which has a history of more than 800 years.The village is made up of 30 high halls,21 ancient temples,6 academies,2 cross-street tablets and 1 kilometer old street.The area of the largest buildings is 6,900 square meters which includes nine halls and eighteen Wells.The workmanship of each building is exquisite and spectacular,which is full of    embossed,couplets,plaques stone carvings and so on.


The tour of guanzhaishan not only inspired the employees to be brave ,but also further enhanced the emotional communication between employees and the enterprise.At the same time,it shortens the distance between leaders and employees and strengthens the cohesion of enterprise personal.As the tourism welfare activity organized by the company,it also cultivates the sentiment of employees,relaxes our body and picks up a different self.From the activity,we realized that each of us is the owner of the enterprise and each employee is a family to each other.In the future,I will work with full of spirit and more enthusiasm to build our common home and the brilliant future of Fuste.


 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!